Acryl auf Leinwand 60x60x2 cm
The Return 4 (2021) von MaraArt by Tamara Javurek
Online seit 22.11.2021

#Malerei #abstrakt #Experimental #Fantasie #Maritim #Sonstige Kunstthemen

  1. „The Return 4“, das letzte Gemälde aus der Return-Reihe. Und im übrigen auch das letzte Verfügbare. Die drei Vorgänger waren bereits kurz nach ihrer Veröffentlichung verkauft.


Stillstand ist Rückschritt sagt man.

Doch müssen wir nicht alle mal innehalten und vielleicht sogar einen Schritt zurückgehen um Neues, vielleicht Besseres zu beginnen?

Dies symbolisieren in diesem Werk – sowie in „The Return“ 1, 2 und 3 – die geschwungenen bis kreisförmigen Linien im strudelnden Ozean des Lebens.

Das Gemälde ist aus meiner Reihe „Strukturbilder“, gemalt mit Acrylfarben und -tinten auf einer zuvor mit Strukturmasse bearbeiteten Leinwand.

Die Seiten sind mit bemalt und die Farben mit Firnis versiegelt.

An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos aufgehängt werden

Handsigniertes Unikat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert